Wonderful Wito

Am 21.04.24 treffen sich Besitzer von Hunden der Rasse Nederlandse Kooikerhondje zu ihrem Kooikerhondje-Spaziergang an den Peitzer Teichen. Organisiert wird das Treffen durch die Bezirksguppe Ost des Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. (www.kooikerhondje-dck.de).

Start ist um 11.00 Uhr an der Gaststätte „Maustmühle“, Mühle 7 in 03185 Teichland. Der Spaziergang führt uns durch das Peitzer Teichland, bekannt durch die dort betriebene Fischzucht, bis zu dem neu entstehenden „Ostsee“, dem künftig größten künstlichen See Deutschlands. 

Für den Spaziergang planen wir ca. 1,5 bis 2 Stunden ein.

Danach können wir uns im Garten der Gaststätte „Maustmühle“ verwöhnen lassen.

Wer diese seltene, aber sehr interessante Hunderasse Nederlandse Kooikerhondje hautnah erleben möchte, ist an diesem Tag herzlich willkommen. Hier kann man aus erster Hand von Hundebesitzern, Züchtern und anderen Experten Informationen über das Wesen und die Ansprüche dieser mittelgroßen Hunde erhalten und mit dem einen oder anderen Vertreter dieser Rasse direkt in Berührung kommen. Kooikerhondje sind lebhafte, fröhliche Hunde und werden als freundlich, gutartig, sensibel und intelligent beschrieben. Sie werden ca. 40cm groß bei einem Gewicht von ca. 9 bis 14kg.

Interessenten, die uns und unsere Hunde am Sonntag, 21.04.24, näher kennenlernen und bei unserem Spaziergang begleiten möchten, melden sich bitte vorab telefonisch oder per WhatsApp bei Frank Leonhardt unter 01522 3090002. 

 

Kontakt: Frank Leonhardt  01522 3090002    03991 666324   leonhardt-waren@t-online.de

Schlagwörter