Vergabeverfahren

ex-ante

Ort der Ausführung

Amt Peitz

Vergabenummer: 01/OA/29-2024

Auftragsgegenstände

Art und Umfang der Leistung

Fundtiervertrag zum Einfangen, Verbringen und Unterbringen von Fundtieren 
1. Annahme von Fundtieren (Kleintieren) nur nach Auftragserteilung durch den Auftraggeber
oder im Rahmen der Eilzuständigkeit durch die Polizei
2. Fangen von Kleintieren nach Auftragserteilung durch den Auftraggeber
3. Abholung sichergestellter Tiere ( z.B. durch Ordnungsverfügung eingezogene Hunde etc.)
4. Unterbringung, Versorgung, medizinische Versorgung und Betreuung der in den Punkten 1-3 genannten Tiere in den Räumlichkeiten des Unternehmens
5. Übermittlung der Fundtierdaten (einschl. Fotos) für Presseveröffentlichungen an den Auftraggeber
6. Durchführung von Ermittlungen am Fundort zur Herkunft der Fund- und eingefangenen Tiere und Herausgabe an die Berechtigten (Eigentümer) und Dokumentation durch einen Fundtiervermerk
7. Abgabe von Fundtieren an Dritte 
8. Beseitigung von Kleintierkadavern auf öffentlichen Flächen innerhalb des Gebietes des Amtes Peitz und Übergabe an die Tierverwertung

Ausführungszeitraum

zeitnah

Versand der Ausschreibungsunterlagen

Abgabe der Angebote bis