Vergabeverfahren
Ort der Ausführung
Vergabenummer: 01/OA/29-2024
Auftragsgegenstände
Art und Umfang der Leistung
Fundtiervertrag zum Einfangen, Verbringen und Unterbringen von Fundtieren
1. Annahme von Fundtieren (Kleintieren) nur nach Auftragserteilung durch den Auftraggeber
oder im Rahmen der Eilzuständigkeit durch die Polizei
2. Fangen von Kleintieren nach Auftragserteilung durch den Auftraggeber
3. Abholung sichergestellter Tiere ( z.B. durch Ordnungsverfügung eingezogene Hunde etc.)
4. Unterbringung, Versorgung, medizinische Versorgung und Betreuung der in den Punkten 1-3 genannten Tiere in den Räumlichkeiten des Unternehmens
5. Übermittlung der Fundtierdaten (einschl. Fotos) für Presseveröffentlichungen an den Auftraggeber
6. Durchführung von Ermittlungen am Fundort zur Herkunft der Fund- und eingefangenen Tiere und Herausgabe an die Berechtigten (Eigentümer) und Dokumentation durch einen Fundtiervermerk
7. Abgabe von Fundtieren an Dritte
8. Beseitigung von Kleintierkadavern auf öffentlichen Flächen innerhalb des Gebietes des Amtes Peitz und Übergabe an die Tierverwertung